Dienstag, 19. September 2017

Da bin ich wieder!!!


Lange Zeit habe ich mich rar gemacht und das hatte leider Gründe.
Wir haben dieses Jahr mehrere Schicksalsschläge hinnehmen müssen und
nun sind wir gezwungen, unser Leben neu zu ordnen. Aber auch das wird uns 
gelingen und Dank meiner Hobbys bin ich immer guten Mutes geblieben. 
So ist im Sommer auch einiges entstanden, das ich Euch gerne in der nächsten Zeit zeigen werde. 
Hier z. B. ein Paar Socken aus Regia Wolle in Gr. 40/41. Die wandern nun in meine Marktkiste. 

Seid ganz herzlich gegrüßt von
Carmen

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen zurück, liebe Carmen. Das Leben ist nicht immer einfach und man muss Prioritäten setzen. Kuschelige Socken hast Du genadelt und ich freue mich auf mehr ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen