Samstag, 8. April 2017

Lac dye.....

....stand ganz oben auf dem Wunschzettel meiner Naturfärbungen. 
Schon vor einiger Zeit hatte ich mir Laccainsäure bestellt und dann 
habe ich auf den richtigen Zeitpunkt und die richtige Wolle gewartet. 
Et voilá, hier seht ihr das Endprodukt:
Lac dye gefärbt auf Noblesse von Lanartus.
Ein richtig schöner satter Rotton. Ich bin sehr stolz darauf. 
Die Wolle ist natürlich auch ein Traum! Die Färbung kann hier in meinem 
Dawanda Shop käuflich erworben werden: 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, bin gespannt wie es verstrickt aussieht!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Berni. Ich mag dieses satte Rot auch.
      LG
      Carmen

      Löschen
  2. Ich mag ja nicht so gerne rot, aber das ist ein toller Ton!

    Witzig, das ich jetzt erst auf Deinen Dawandashop geschaut habe und gesehen habe, wie Du da heißt...bei Dir habe ich mein Addi Sockenwunder gekauft *lach*
    Danke nochmal, für die superschnelle Lieferung!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, gerne. Ich hoffe, Du kommst mit den Nadeln gut zurecht.
      LG
      Carmen

      Löschen