Sonntag, 12. März 2017

Sind die Fruit Ladys nicht großartig????

Ich finde diesen Stoff einfach nur klasse und habe einiges davon zu Hause gebunkert. 
Bisher sind Kosmetiktäschchen daraus entstanden oder noch in Arbeit. Demnächst werden auch einige davon in meinen Dawandashop einziehen. 
Mal sehen, was ich noch mit den jungen Frauen nähe....
Laßt Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen, besonders passend für diesen Zweck :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. .........einfach umwerfend super schön, ich bin begeistert von den Ladys und freue mich schon ein Täschchen zu haben.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll, machen einfach immer gute Laune :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, liebe Carmen, Dein Täschchen mit den Fruit Ladys begeistert.
    Dabei fällt mir ein, ich habe auch noch ein Stückchen Stoff mit diesen tollen Ladys gebunkert...schon fast vergessen, danke fürs Zeigen ;-)))

    Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen von Traudi.

    AntwortenLöschen