Freitag, 4. November 2016

Spüllappen?????

Spüllappen - und die auch noch gestrickt??? Warum das denn???
Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich das erste Mal gestrickte Spüllappen 
gesehen habe. Um die Antwort auf diese Frage zu finden, habe ich mal welche gestrickt - ganz einfach in krausrechts und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!!!
Sie lassen sich wunderbar bei 60 ° C waschen, durch das Muster besitzen sie eine 
hervorragende Reinigungskraft und zudem trocknen sie sehr schnell und bieten damit 
Keimen kaum eine Chance und durch die Farben sind sie ein toller Hingucker in jeder Küche. 
Kurzum, sie sind ökologisch und schön. 

Viele Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. ...mit welcher Wolle wurden denn die Spüllappen gestrickt?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus - mit diesen farbenfrohen Lappen macht das Putzen sicher mehr Spaß ;-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen