Dienstag, 20. September 2016

Ich bin wieder da!!!!


Ich durfte zwei Wochen Urlaub auf der wunderschönen griechischen Insel Thassos verbringen.


Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal hier war, muss ich sagen, dass diese Insel zu meiner Lieblingsinsel geworden ist. Sie hat für jeden etwas zu bieten: türkisblaue Buchten, Berge und archäologische Schätze....


...und auch wunderschöne Bergdörfer.
Immer wieder findet man herrliche Fotomotive:


Thassos ist immer wieder eine Reise wert! 
Und besonders dann, wenn man hier wohnen darf:


Im kleinen Hotel "Agorastos" in Kiniria. 
Da wo man sich sofort wohlfühlt, von der Besitzerfamilie liebevoll umsorgt und bekocht wird, man nur ein paar Schritte bis zum Strand hat und wo Agorastos persönlich mit mir zu seinen Schafen fährt, um Spinnwolle zu holen. Sowas erlebt man in einem 5 Sterne Hotel nicht und gerne fahre ich wieder ins Hotel "Agorastos".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen