Freitag, 5. Februar 2016

Und wieder eine Jacke....

...diese Mal gestrickt aus "Arioso" von Lana Grossa. Arioso ist eine Mischung aus Merino- und Alpacawolle und einem Polyamid Anteil. Sie hat eine lange Lauflänge, für diese Jacke habe ich nur 5 Knäuel gebraucht und sie ist trotz ihrer Leichtigkeit wunderbar warm und kuschelig.

Dieser Knopf hat mir auf Anhieb gefallen und er passt ganz wunderbar zur Jacke, findet Ihr nicht auch. 
Nun habe ich mir noch einmal die Arioso gekauft - diesmal in schwarz. 
Ob ich daraus noch einmal eine Jacke mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird es auch ein Pulli oder eine Weste - mal sehen. 

Demnächst gibt es wieder etwas aus handgesponnenem Garn. 
Es ist in Arbeit  - lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen