Freitag, 26. Februar 2016

Eine Mütze aus Alpakawolle

Einfach und schlicht, glatt rechts gestrickt und aus feinster Alpakawolle - 
wer mich kennt, weiß, dass ich es schlicht mag. 
Allerdings ist diese Mütze nicht für meinen Kopf bestimmt,
sie kommt in meine Marktkiste.
Ich mag ja Alpaka sehr gerne. Es ist soooo schön weich und wärmt ganz hervorragend. 
Dabei ist es sehr leicht und angenehm zu tragen. 
Demnächst gibt es hier noch mehr Mützen zu sehen, 
ich habe mich reichlich mit Alpakawolle eingedeckt. 

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. ........schön, die würde ich auch sofort aufsetzen!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Traudel. Ich mag diese einfachen Mützen auch gerne. Sie passen zu allem und halten die Ohren richtig gut warm.

      Löschen