Sonntag, 21. Februar 2016

Die Aquarella ist fertig!

 Aus einer von mir handgefärbten 3-fach Wolle (75 % Merino/25 % Polyamid) 
habe ich mir diese Aquarella gestrickt. Die Wolle hat eine Lauflänge 
von 550 m/100 g und verstrickt habe ich für dieses Tuch genau 100 g mit Nadelstärke 3.
Sie ist 158 cm lang und 35 cm tief. 
 

Die Farben sind einfach der Knaller, quitschbunt, so wie ich es gerne mag. 
Passt zu Vielem und kann auch von Anfängern leicht gestrickt werden, 
da das Tuch nur aus rechten Maschen besteht.

Die 3-fach Lacewolle findet Ihr in meinem Dawanda Shop.
Die Anleitung gibt es gratis zu jeder Bestellung dazu. 

Liebe Grüße

Carmen

1 Kommentar:

  1. Ein tolles, fröhliches Tuch, das sicher mit jeder Masche Freude gemacht hat.
    Herzlichen Dank auch für deinen Kommentar zur Frühlingsjacke.
    Eine gute Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen