Donnerstag, 31. Dezember 2015

Handstulpe "Charlotta"

Vor einiger Zeit hatte ich mir mal ein paar Kammzüge bestellt, die ich dann auch gleich im Farbbad versenkt hatte. Einen Kammzug habe ich dann auch gleich versponnen und verstrickt. Entstanden sind daraus diese Handstulpen mit einem Zopfmuster. Ich finde die Farben richtig toll. Ein Restchen der Wolle ist noch da und für ein Paar Pulswärmer wird sie sicher noch reichen. 


Mit diesem Paar Stulpen verabschiede ich mich von Euch für das Jahr 2015. 
Im neuen Jahr gibt es hier natürlich wieder viele meiner Werke zu sehen und ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und zu einmal in meinem Kreativgarten vorbei schauen würdet. 
Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße 
Carmen

Kommentare:

  1. ......tolle Farben und tolle Stulpen.
    Auch dir einen Guten Rutsch in 2016.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    Zopfmuster in Stulpen mag ich sehr gerne und der Farbverlauf ist schön und interessant.
    Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir all das, was nötig ist, um 366 Tage gesund und glücklich zu sein...
    und immer ganz viel Wolle auf den Nadeln ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen