Freitag, 16. Oktober 2015

Da bin ich wieder!

Ich hatte mir zwischenzeitlich mal eine Woche Urlaub in Griechenland gegönnt.
Dieses Mal war ich auf Chalkidiki und zwar auf dem mittleren Finger Sithonia. 
Die Landschaft dort ist großartig und Ende September waren die Strände fast leer. 
Gestrickt habe ich natürlich auch und zwar eine weitere "Naiada" (Kaufanleitung von Martina Behm). 
Verstrickt habe ich eine Farbverlaufswolle von Farbzaubenzauber - eine sehr hochwertige Wolle aus 100 % Merino in rot-schwarz. Ein ganz wunderbares Material. 


 Obwohl die Temperaturen sehr angenehm waren und ich oft gestrickt habe, 
wurde das Tuch im Urlaub nicht mehr ganz fertig. 
So habe ich in den letzten Tagen noch einmal richtig die Nadeln geschwungen und:

ta, ta, ta, hier ist meine Naiada in rot-schwarz - 
passt wunderbar zu Hagebutten und Weißdorn, eine tolle Herbstfarbe also.




Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen