Sonntag, 23. August 2015

Die Färbelust hat mich wieder einmal gepackt....


 ...und gerade nach meinem Urlaub kam dann auch noch tolle Merinosockenwolle bei mir an. Die habe ich dann gestern mal bemalt. Hier einmal die "Exotic Flower" in Pasteltönen und dann noch...



 ...der "Paradiesvogel" in Blau-Lila-Petrol Tönen...


 ...und weil es bald Herbst wird durfte "Indian Summer" nicht fehlen....



...Blautöne gehen halt immer und so gesellt sich "Meeresrauschen" noch dazu. 

Die Stränge sind auch 75 % Wolle vom Merinoschaf und 25 % Polyamid mit einer LL von 420 m/Strang (100 g). Die Wolle kommt von Lanartus und ist von hervoragender Qualität. Daraus lassen sich nicht nur Socken stricken, sondern auch wunderbar warme und weiche Tücher. 
Wer Interesse hat, kann gerne in meinem Dawanda-Shop vorbei schauen:
www.dawanda.com/shop/papierundstrick

Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. .........oh wie schön! Der Erste ist mein Favorit.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen