Sonntag, 3. Mai 2015

Yoga ist in....

...und wissenschaftlich erwiesen auch für den menschlichen Körper sehr förderlich. 
Damit man beim Yoga auch immer warme Füße hat, habe ich diese Yogasocken mit Anjourmuster gestrickt. 



Gestrickt sind sie aus einer mit Dahlienblüten gefärbten Sockenwolle und sie wandern in meine Marktkiste. 
Demnächst steht wieder eine Ausstellung an und dann werde ich die Leute hoffentlich mit vielen Yogasocken beglücken können.
Die Anleitung gibt es übrigens bei Dops Garnstudio.

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. ..........liebe Carmen, eine solche Farbe aus Dahlienblüten habe ich noch nie gesehen. Sie schaut sehr apart aus und deine Yogis sind sind toll gestrickt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudel,
      das waren ganz dunkelrote Dahlienblüten. Ich dachte auch erst, dass sie etwas dunkler werden würden, aber so ist das mit der Pflanzenfärberei, es ist immer wieder eine Überraschung.
      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen