Freitag, 29. Mai 2015

Mein neues Tuch "Selket"!


 Gestrickt habe ich dieses Tuch aus einem Strang  Fine-Merino-Socks Sockenwolle von Lanartus. 
Die Wolle habe ich in meinen Lieblingsfarben mit Luvotexfarben gefärbt, das Tuch ist ein eigener Entwurf aus
verschiedenen rechts-links Muster. Man kann es bei diesen Temperaturen auch noch wunderbar gebrauchen.


Ich hoffe, dass ich noch in dieser Woche die Anleitung dazu schreiben kann. Sie ist dann gratis beim Kauf eines Strangs "Fine-Merino-Socks" in meinem Dawanda Shop erhältlich. Derzeit sind erhältlich "Lisbeth", "Bogainvillea", "Demosthenes" und "Marie". Wer gerne einen Strang Wolle in seinen Wunschfarben gefärbt haben möchte, kann sich gerne per Mail bei mir melden:
carmenskreativgarten@web.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - hoffentlich mit Sonnenschein und höheren Temperaturen.

Carmen


1 Kommentar:

  1. .......hallo Carmen,
    wunderschöne Farben und auf das Muster bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen