Samstag, 9. Mai 2015

"Ahoy"...

...so heißt eine neue maritime Serie von Makower Stoffe und aus dieser Serie ist meine neue Urlaubstasche entstanden. An maritimen Motiven komme ich immer ganz schlecht vorbei. 
Die Stoffe bekommt Ihr in Connys Nähcafe in Heuchelheim oder auch online hier in ihrem Onlineshop
Der Schnitt ist wie immer vom KleinenSpatz und heißt "Gaby". Den Schnitt gibt es auch bei Conny. 

Am 6.6. findet in Connys Nähcafe der 1. Kreativtag statt.
Von 10.00 - 18.00 Uhr wird ich alles rund um das Thema Handarbeiten drehen. 
Ich bin übriges auch mit von der Partie und habe schon fleißig gesponnen und Wolle gefärbt. 
Wer Lust hat, kann an diesem Tag auch einmal versuchen, mit einer Handspindel Wolle zu spinnen. 
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Kommentare:

  1. Oh ja, die passt zu Dir ♥

    Das Nähcafe muss ich mir ja mal näher anschauen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann komm doch mal am 6. Juni vorbei , Andrea, - ich freue mich auf Dich.

      LG
      Carmen

      Löschen