Dienstag, 7. April 2015

Mein Großprojekt wächst....

 ...aber zwischendurch musste ich noch diese Socken stricken. 
Sie sind für meinen Onkel, der Mitte April 87 Jahre alt wird und 
mir erzählt hat, dass er gerne wieder einmal gestrickte Strümpfe hätte. 
So habe ich mit diesen Socken gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Mein Onkel bekommt warme Socken und mein Stash ist um ein Knäuelchen Wolle abgebaut. 






Diese Socken wurden aus der Regia Wolle "Mosaik Color" gestrickt. 
Wie sieht Euer Stash aus? Hütet  Ihr auch so einen riesigen Berg Wolle, der kontinuierlich wächst oder 
strickt Ihr immer alles gleich weg, was Ihr kauft?

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    meinen Wolleberg kennst du ja :-D.
    Ich stricke natürlich nicht alles gleich weg, sonst hätte ich ja keine Ideen rumliegen.....

    Tolle Socken! Da wird sich dein Onkel freuen. Mir fällt gerade ein, mein Onkel hat auch Anfang Mai Geburtstag - Socken kommen da auch immer gut an..... Ich bin dann mal stricken ;-).

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bekommt der Onkel aber wunderschöne Socken.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen