Samstag, 11. April 2015

Ein Loop ...

...ist wirklich ein sehr praktisches Kleidungsstück. 
Nicht nur, dass es den Hals schön warm hält, es ist auch noch ein modisches 
Accesoire und peppt viele schlichte Shirts noch einmal auf. 
Die Wolle für diesen Loop habe ich selbst gefärbt und gesponnen. 
Der Loop ist in meinem Dawanda-Shop erhältlich.
Auch neue Wolle für einen Loop habe ich gefärbt. Wer die Wolle kauft, bekommt die Loop-Anleitung (anfängertauglich) kostenlos dazu. Ein Loopset ist natürlich auch eine tolle Geschenkidee!





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carmen

Kommentare:

  1. Der Loop gefällt mir sehr gut und ich trage solche Halswärmer auch gern. Zur Feierabend setze ich mich jetzt auch noch ein wenig ans Rad. Dir ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Birgit, Loops sind etwas Wunderbares
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen
  2. Liebe Carmen,
    Loops finde ich auch sehr praktisch und dieser hier ist ein ganz besonders schönes Exemplar.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen