Sonntag, 8. März 2015

In Arbeit...

 ...sind auch wieder mal Socken. Dieses Mal habe ich das "Broken-Seed-stitch" Muster ausgesucht. Es wird mit einer einfarbigen und einer bunten Wolle gestrickt und ist ganz einfach und Anfänger tauglich. 
Ich stricke mit einer einfarbigen Regiawolle und einer bunten Drops Fabel.
 

 
 Mit helleren Farben kommt das Muster sicher noch besser zur Geltung. 
Das Muster könnt ihr hier *klick* finden.

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Sehr schön! Danke für den Tipp. Das Muster habe ich mir auch mal rausgesucht ;-).

    LG und eine schöne Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. .......sehr schön.
    Ich liebe dieses Muster auch und habe es schon etliche Male verstrickt. Nächstes Mal werde ich eine Zitrone Trekking ungefärbt und dazu einen Schoppel Zauberball verwenden.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen