Sonntag, 29. März 2015

Ein neues Großprojekt...

...ist auf meinen Nadeln. Dieses mal habe ich graue Jakobsschafwolle versponnen und 
zweifach verzwirnt. Das Verspinnen war wirklich ein Hochgenuss. Die Wolle lief fast von alleine auf die Spule. Verstrickt wird die Wolle jetzt zu einer Herrenjacke im Trachtenstil. Gewünscht ist das kleine Perlmuster.


Ich bin nun schon recht weit, das zweite Vorderteil ist in Arbeit. In die Vorderteile habe ich 
Taschen eingearbeitet. Für die Ärmel muss ich wohl noch etwas Wolle nachspinnen. Ich hoffe, dass die Jacke in drei oder vier Wochen fertig ist. Schließlich liegen auch noch ein paar UFOs im Wollkorb. 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Toll sieht es aus, bin gespannt wie sie fertig aussieht!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  4. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  5. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  6. Amazing web log and really fascinating stuff you bought here! I positively learned plenty from reading through a number of your earlier posts in addition and set to drop a discuss this one!

    AntwortenLöschen