Freitag, 21. November 2014

Hobbyausstellung!

Ich bin am Samstag, den 22.11.  von 13 - 18 Uhr und am Sonntag, den 23.11.  von 10 - 18 Uhr auf der 
Hobbyausstellung in der Lahnauhalle in Lahnau-Waldgirmes. 
An meinem Stand gibt es handgefärbte Wolle, handgestrickte Socken und Pulswärmer, Weihnachtskarten und schöne Geschenkverpackungen. Vorbei schauen lohnt sich! Ich freue mich auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
Carmen

Freitag, 14. November 2014

Cowl "Meeresrauschen"

 So, da ist er nun: mein Cowl "Meeresrauschen". Ich liebe diese schön 
anliegenden Schals.



 Damit das Meeresrauschen auch schöne Wellen bekommt, habe ich das Pfauenmuster gewählt. 
Ich stricke das total gerne. Es ist einfach und macht viel her.
Genau 100 g selbstgefärbter und selbstgesponnener Merinowolle habe ich dafür gebraucht. 

Seid herzlich gegrüßt von

Carmen

Dienstag, 11. November 2014

Gesponnen und verzwirnt: Meeresrauschen


 Diesen Kammzug aus reiner Merinowolle hatte ich vor ein paar Wochen in Blau-Grün-Tönen gefärbt, dann versponnen und ....

...verzwirnt. Leider habe ich immer das Problem, dass meine Kamera die tollen
Farben nicht richtig einfängt - schade. 
Na ja, jetzt ist die Wolle auf den Nadeln und vielleicht ist ja mal Fotowetter und dann wird es vielleicht was. 
Was daraus wird? Lasst Euch überraschen. 

Liebe Grüße
Carmen

Samstag, 8. November 2014

Auftragssocken aus meiner handgefärbten Wolle...

namens "Sonnenuntergang" sind fertig geworden und 
haben auch schon das Haus verlassen. Die Trägerin darf 
sich jetzt über warme Füße freuen.
 
Ab nächster Woche gibt es wieder neue handgefärbte Wolle in meinem Dawanda Shop.
Neu dazu kommen wird u.a. planzengefärbte Sockenwolle. 
Schaut doch einfach mal vorbei - ich freue mich auf Euch. 

Liebe Grüße

Carmen