Montag, 8. Dezember 2014

Was das wohl ist?

 Ja, es sind die zweiten Auftragssocken, die mir gestern von der Nadel gehüpft sind.




Gestrickt sind sie wieder aus einer von mir handgefärbten Wolle. 
Im Schaft habe ich das Waffelmuster verstrickt. 


So, ich mach mich an die nächsten Socken. 
Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Tolle Socken hüpfen dir von der Nadel..... weiterhin frohes Sockenstricken :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Berni. Ich wünsche Dir auch frohes Sockenstricken und eine stressfreie Vorweihnachtszeit.
      Liebe Grüße

      Carmen

      Löschen
  2. .......schöne Socken mit einer tollen Farbe. Ich muss leider immer noch schwarz stricken.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traudel, ich hoffe, das schwarz hat auch für Dich bald ein Ende. Du hast immer so schöne pflanzengefärbte Wolle. Ich bin immer ganz fasziniert, was Du mit Blumen und Blättern so zauberst.
      Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
      Carmen

      Löschen