Montag, 27. Oktober 2014

Meine erste Dahlienfärbung....

...wäre dann auch verstrickt. 
Und weil einfarbige Sockenwolle hervorragend zu einem Muster passt, 
habe ich sie in einem Muster gestrickt. 


 

In der Anleitung   "Cadence Socks" fand ich den ersten Mustersatz einfach 
nur klasse und damit habe ich dann die ganzen Socken gestrickt. Ich mag das Muster sehr gerne.

 
 Es lässt sich wunderbar merken und super verstricken.



Und weil mir die Socken so gut gefallen, dürfen sie bei mir bleiben und mir im Winter die Füße wärmen. 

Seid herzlich gegrüßt von

Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    eine wunderschöne Färbung uns das Muster????? ! Genau mein Ding.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ........tolle Farbe aus Dahlienblüten! Das Muster passt wunderbar.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    wie schön das du dir so tolle Socken selber strickst, meistens behält man ja selber nix...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen