Samstag, 20. September 2014

Heute ist "World Wide Spin in Public Day"


 Und da habe ich auch wieder mal zu meiner Handspindel gegriffen und etwas gesponnen - wenn auch nicht in der Öffentlichkeit. 
Mein Spinnfutter habe ich von Monika Göpfert. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis ich alles versponnen und verzwirnt habe.


Ich spinne ja immer noch mit einer Handspindel und trage mich schon lange mit der Anschaffung eines Spinnrads. Nun habe ich noch nie auf einem Spinnrad gesponnen und ganz günstig sind sie auch nicht. Es würde schon viel schneller gehen mit der Spinnerei. Ich werde wohl noch einige Nächte darüber schlafen. Wenn ich mich für ein Spinnrad entscheiden würde, ist halt auch die Frage, welches gut  und für Anfänger geeignet ist? Könnt Ihr mir eins empfehlen ? 
Fragen über Fragen!

Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen