Donnerstag, 14. August 2014

Urlaubsstrickereien....


Wie versprochen zeige ich Euch nun die Bilder von meinen 
Urlaubsstrickereien. 
Ein paar Socken aus Opalwolle (aus irgendeinem Opalabo - ich weiß 
aber nicht, was das für eine Wolle ist) habe ich fertig bekommen. 



 Ich finde, die Farben sehen aus wie Meer und Strand - eine tolle Färbung.


Begonnen habe ich dann auch diese Socken aus einer von mir handgefärbten Sockenwolle.
Als Muster habe ich das Kaffeebohnenmuster gewählt.
Sie sind aber nicht fertig geworden, weil es einfach viel zu heiß war. 
Bei 37 ° C im Schatten stelle auch ich dann das Stricken ein. 
Sobald die Socken fertig sind, gibt es natürlich hier Bilder davon zu sehen. 

Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. Schöne Urlaubsstrickereien. Die Socken sind echt schön, die Farben tatsächlich wie Meer und Sandstrand.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen