Samstag, 17. Mai 2014

Die Kreativmesse in Marburg...

... ist für mich immer wie ein Tag Urlaub. Leider verbringe ich in letzter Zeit sehr viel Zeit bei Ärzten 
und in Krankenhäusern und so war ich froh heute mal etwas entspannen zu können. 
Mein Lieblingsstoffgeschäft "Connys Nähcafe" ist auch in Marburg vertreten.  Und natürlich kam mir auch gleich Stoff in die Tasche - für eine Tasche :-).


 Diese tollen Leuchtkugeln sind mit Strohseide beklebt, auf die Sprüche gedruckt sind. 
Dazu werden auch Workshops angeboten. Und nicht nur hierfür sondern auch für...

 

 ...Nassfilzen, Trockenfilzen, Kartenbasteln, Geschenkverpackungen herstellen und Vieles mehr.



 Ein neuer Trend sind Knöpfe. Davon war ich total begeistert. 
Knöpfe in allen Größen, Farben und Materialien.
Und ich möchte noch sagen, dass ich keine Wolle gekauft habe! 
Ich glaube, ich bin krank ;-)
Aber keine Angst, meine Taschen waren trotzdem voll.

  
 Die Kreativ-Messe Marburg findet noch morgen in der 
Sporthalle der Kaufmännischen Schulen im Georg-Gaßmann-Stadion von 11.00 - 18.00 Uhr statt.  
 
Hinfahren lohnt sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen