Sonntag, 19. Januar 2014

Ich konnte nicht meine Finger von....


 ...der Fluormania von Regia lassen. Die Farben sind doch wirklich eine Wucht. 
Diese Socken stricke ich für meine Tochter, die eigentlich gestrickte Socken uncool findet. 
Aber wer kann diesen Farben widerstehen?



Als Muster habe ich das kleine Fischgrätmuster gewählt. Es passt hervorragend zur Musterung.

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Ohhh Carmen, die sind wunderschön. So richtig schön knallig. Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die leuchten ja richtig.... toll und wenn man für die Tochter stricken darf :o) ist noch schöner!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte bei dieser Wolle auch nicht nein sagen.
    Toll dein Muster, ich hab drauf verzichtet, war mir nicht sicher ob es rauskommt und hab nur linke Rippen gestrickt. Vielleicht beim nächsten Knäul.

    LG Masche

    AntwortenLöschen