Dienstag, 29. Oktober 2013

Urlaubswerk Nr. 1

So, wie versprochen zeige ich Euch heute mein erstes Urlaubswerk:
Ein paar Handstulpen, gestrickt nach dieser Anleitung aus einer von mir handgefärbten Merinowolle. 
Ich werde noch ein Häkelblümchen an diese Pulswärmer nähen. Dann zeige ich noch einmal ein Bild davon. 
Diese Handstulpen waren eine Auftragsarbeit. 
So, nun seid gespannt auf mein zweites Urlaubswerk. 

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön und ich mag die Stulpen, welche sich der Hand so schön anpassen. Ein Blümchen ist immer toll!
    Jaaaa ich bin schon ganz neugierig :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. ..........schöne Stulpen und die Farbe gefällt mir auch. Bin schon auf das zweite Ppaar gespannt.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen