Sonntag, 6. Oktober 2013

Einen Kurzpullunder...

...habe ich mir aus der Restwolle von meiner Jacke noch gestrickt. Er passt optimal zum Lagenlook. Nun ist der 350 g Knäuel "Vivaldi" fast komplett verstrickt. Vielleicht reicht es noch für ein paar Handschmeichler. Mal sehen.

In diesem Sinne mache ich mich jetzt wieder an meine Stricknadeln. Dieser tolle Magnet ist von Strickimicki und im Wolldesign in Grünberg erhältlich. Es gibt dort auch noch mehr Sprüchemagnete für Strickerinnen.

Liebe Grüße und frohes Stricken 
Carmen


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pullunder und bestimmt vielseitig kombinierbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    toller Pullunder! <3 Du nimmst das Motto im Moment ja wirklich wörtlich ;-).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nanette

    AntwortenLöschen