Sonntag, 22. September 2013

Mit Indigo gefärbt...

...wurde diese Wolle von Shilasdair von Eva Lambert auf der schottischen Insel Sky. 
Verstrickt wurde Sie von mir nach dem tollen Muster "Septemberbeere" von Colette von Beerentöne und entstanden sind diese Pulswärmer.
Vielen Dank liebe Colette für das tolle Muster.
Im Moment arbeite ich noch an einem größeren Projekt, aber ich hoffe, dass ich Euch das Endergebnis am Ende der Woche präsentieren kann. 

Herzliche Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz toll und das Blau ist wunderschön. Ich habe in einem Doku-Film über Schottland gesehen, wie die Wolle gefärbt wird, das war sehr spannend.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. die sind so schön geworden...freut mich, dass du sie gestrickt hast...glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    die sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Nanette

    AntwortenLöschen