Freitag, 2. August 2013

Wieder einmal aus Shilasdair: Handstulpen "Musica"

Ja, ich kann meine Finger nicht von der tollen Shilasdair Wolle lassen. Wieder habe ich ein paar Handstulpen in einem Rechts-Links-Muster gestrickt. Und weil ich kleine Notenschlüssel oben angenäht habe, wurde Ihnen von mir der Name "Musica" verliehen. Und keine Angst: die Shilasdair geht mir nicht aus. Ich hüte noch einige Stränge in meinem Wollkorb und schon bald werdet Ihr noch mehr Handschmeichler hier zu sehen bekommen!

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. ......liebe Carmen,

    schön sind deine neuen Handschmeichler. Ich habe mir inzwischen auch die Shilasdair Wolle besorgt. Demnächst werde ich auch wieder Handstulpen stricken und freue mich schon auf die Wolle.

    Liebe grüsse traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudel,
      Du wirst sehr begeistert sein von der Shilasdair Wolle. Wenn man die einmal verstrickt hat, dann wird man süchtig danach!

      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen