Sonntag, 25. August 2013

Ein Tuch...



 Aus einer handgefärbten Merino-Sockenwolle von Andrea Hawryluk ist auch fertig geworden.

 Ich habe es einfach glatt rechts gestrickt und in jeder Reihe am Ende eine Masche zugenommen.
Das Tuch ist also eine ideale Mitnehmstrickerei und fersehtauglich. 

Am Ende habe ich kleine Perlenhängerchen angebracht, die man auch jederzeit wieder abnehmen kann. 

Liebe Grüße von
Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    das Tuch sieht toll aus! Es wird sicherlich toll für den Übergang sein.

    Liebe Grüße

    Nanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nanette,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Für den Sommer habe ich mir einen Sommerloop aus reiner Seide gestrickt. Das Tuch ist schön warm und muss noch auf das erste Austragen bei kühleren Temperaturen warten.
      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen