Freitag, 12. Juli 2013

Shilasdair - meine Lieblingswolle

Im Wolldesign  bei Irene Scholz in Grünberg gibt es jetzt meine Lieblingswolle zu kaufen und da konnte ich mich natürlich nicht zurück halten. Drei wunderschöne Stränge sind jetzt bei mir eingezogen. Sie wurden von Eva Lambert von Shilasdair auf der schottischen Insel Sky mit Pflanzen gefärbt und sie sind sooooo schön und wunderbar weich. Bei Frau Scholz gibt es aber nicht nur Garne von Shilasdair sondern auch von Lana Grossa, Online, Noro, dem Atelier Zitron, Opal und, und, und. Vorbeischauen lohnt sich immer, besonders wenn man mal etwas Ausgefallenes sucht.

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Die Wolle glänzt sogar ein bisschen in der Sonne :)
    Ist das Merinowolle? Viel Spaß beim Verstricken wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinchen,
      die Wolle besteht aus Angora, Babykamel, Merino und Kaschmir und ist mit Pflanzen gefärbt. Ich habe sie zum ersten Mal auf der h&h cologne entdeckt und bin davon total begeistert.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Carmen

      Löschen
  2. Hey Carmen, dann brauchst du ja doch nicht nach Schottland zu fahren, um die tolle Wolle zu kaufen ;-).
    Die ist aber auch wirklich toll....und in den Wolleladen werde ich mich demnächst auch mal trauen ;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      um sich hin und wieder einzudecken ist das Wolldesign echt klasse. Sie waren auch heute in Marburg auf dem Stadtfest. Wollen wir mal einen Betriebsausflug nach Grünberg machen? Nach Deinem Urlaub könnten wir das mal in Angriff nehmen :-))) Schottland habe ich allerdings auch schon ins Auge gefasst und auch ein Busangebot auf die Insel Sky für August - leider fehlt mir die Zeit.
      LG und bis Freitag
      Carmen

      Löschen