Dienstag, 4. Juni 2013

Ein kleines Knubbelchen....

...aus verschiedenen Sockenwollresten habe ich in den letzten Tagen gestrickt die Anleitung findet hier.
Es lässt sich leicht stricken und ist ein tolles Geschenk. Vor allem ist es frei von Weichmachern und lässt sich in der Waschmaschine waschen. 

Viele Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Hach, ist der Kleine süß - ob ich mich diesem Virus noch lange entziehen kann?
    Die Klio gefällt mir auch sehr gut, eine tolle Farbkombination und die Karbonz habe ich mir auch letzte Woche bestellt. Außerdem noch die Cubics, die machen ein schönes Strickbild aber dann hat mir doch der linke Mittelfinger weh getan mit dem ich die Nadel in der linken Hand abstütze, geht Dir das auch so?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      gell, so ein Püppchen ist süß und ein tolles Mitbringsel für die Kleinen. Die Karbonz lohnen wirklich, die Cubics habe ich noch nicht ausprobiert. Aber mir tut eher der Sehnenansatz am Ellbogen weh. Dann muss ich halt mal etwas langsamer machen :-))) - auch wenn es schwer fällt.

      LG
      Carmen

      Löschen