Samstag, 25. Mai 2013

Kreativmesse in Marburg!!!!


 Am Sonntag (26. Mai)  findet noch einmal von 11 - 18 Uhr die Kreativmesse in der Stadthalle Marburg statt - bei diesem Wetter ist das ein wunderbares Ausflugsziel. Viele Aussteller sind dabei, z.B. "Conny's Nähcafé" aus Heuchelheim bei Gießen. Hier könnt Ihr in einem Kurzworkshop eine wunderschöne Stoffblüte herstellen - ein wirklich tolles Accessoire! Und wer einmal nach Heuchelheim kommt: bei Conny im Nähcafé gibt es  leckeren selbstgebackenen Kuchen - natürlich auch für Nichtnäherinnen.



 Tolle Wolle findet man bei der Sockenmaufaktur. Lasst Euch inspirieren von wunderbarem Garn vom Atelier Zitron und ganz tollen Ausstellungsstücken wie Lacetüchern.




 Wer lieber Ketten aus Perlen anfertigt, wird auf der Kreativmesse an vielen Ständen fündig werden. Da schlägt das Bastelherz höher. Das war jetzt wirklich nur ein ganz kleiner Überblick über einige Aussteller. Es gibt auch noch Stände mit Papier, tollem selbstgemachten Schmuck - besonders witzig fand ich die Sachen von www.wiesuess.de, Servietten und vielem mehr.
 
 Marburg ist auch ein tolles Ausflugsziel. Es gibt dort wunderschöne kleine Geschäfte und ein sehr sehenswertes Schloss. Marburg ist einfach klein und fein!

 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und wenn es ganz schlimm regnet, einfach ab zur Kreativmesse oder selber kreativ werden und einfach nicht aus dem Fenster schauen. 

Carmen

1 Kommentar:

  1. Ist noch was vom Lohn übrig geblieben? kicher

    Bin gespannt auf Deine Ausbeute

    LG Andrea

    AntwortenLöschen