Montag, 6. Mai 2013

Die "Sesamstraße" in "den Weinbergen"....


 Nun werdet Ihr Euch fragen, was schreibt die denn da? Die Sesamstraße in den Weinbergen - hä???
Na, dann will ich das Rätsel einmal auflösen. Diese Socken wurde aus der handgefärbten Sockenwolle "Sesamstraße" von Andrea im Muster von Regina Satta "In den Weinbergen" gestrickt.


 Das Muster ist absolut fernsehtauglich und ich würde sagen, es ist sogar für Strickanfänger geeignet.

 
Gestrickt wurden die Socken in Gr. 39/40 mit 2,5er Karbonzsnadeln. 
Ich finde, sie sind gut gelungen. 

Grüße von
Carmen


Kommentare:

  1. ...........wunderschöne Mustersocken und die Wolle ist super. An das Muster muuß ich mich auch mal ranmachen es ist toll.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken in super tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen