Donnerstag, 2. Mai 2013

Der "Tulipan" ist mir von den Nadeln gehüpft!


 Vor wenigen Wochen hatte ich Euch ja bereits meine handgefärbte Sockenwolle namens "Tulipan" vorgestellt. Natürlich habe ich nicht nur einen Strang Sockenwolle gefärbt, sondern zwei Stränge sind in den Farbtopf gewandert.


Heute kann ich Euch nun die Socken aus dieser Frühlingswolle zeigen. Gestrickt sind sie in Größe 40/41, einfach glatt rechts und auf 2,5 er Nadeln. Sie sind in meinem Blogshop erhältlich. Dort findet Ihr auch noch einen Strang Sockenwolle "Tulipan" zum Selberstricken :-))). 

Seid herzlich gegrüßt von

Carmen

1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen,
    hallo Frühling - sage ich bei diesen wunderschönen Socken -und das Häkelblümchen gibt erst den richtigen Pfiff!

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen