Freitag, 5. April 2013

Socken aus Merinowolle...


...ganz einfach in dunkelblau und in glatt rechts aus einer Lana Grossa Wolle in Gr. 41/42 sind mir schon vor einer Woche von der Nadel gehüpft. Diese Wolle ließ sich so wunderbar verstricken und ist so herrlich weich, dass es richtig Spaß gemacht hat, diese Socken zu Nadeln. 
Inzwischen wurden Sie verschenkt. 

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Manchmal machen auch unscheinbare Socken große Freude :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und kuschelige Socken zu diesem schrecklichen Wetter, genau richtig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ich begrüße Dich als Leserin auf meinem Blog und freue mich, dass Du zu mir gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß bei mir.

      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen