Sonntag, 3. März 2013

Ein Handpflegeset...


...habe ich in der letzten Woche an eine liebe Freundin verschenkt. Ich hatte für Sie ein Handpeeling aus Olivenöl, Zucker und äth. Lavendelöl hergestellt. Dazu bekam sie noch eine Handcreme und Handschmeichler in Beige mit einem Spiralcharme. 
Man könnte auch ein Fußpflegeset verschenken mit einem Fußbad, Fußcreme und einem Paar Socken....
Kreative Geschenkideen, die immer wieder Freude machen und nicht verstauben ;-))).

Liebe Grüße 
Carmen


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee !!!

    Sehr schön. Die Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ein tolles Set!!! Wenn ich so Handschmeichler wollte, wuerdest du welche fuer mich stricken? Schreib mir doch mal deine Email in einem Kommentar, ich veroeffentliche dann den Post nicht, damit deine Email geschuetzt ist.

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich habe soeben deinen Blogg gefunden und deine sachen die du nadelst gefallen mir sehr gut
    ich wünsche dir eine schöne Woche liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen