Donnerstag, 7. März 2013

Dieses frühlingshaftes Babyset....

... war eine Bestellung. Die Mütze ist mit zwei kleinen Ohrenklappen und einem geflochtenen Bindeband, damit die Mütze auch immer schön auf dem kleinen Babykopf bleibt. Dazu habe ich gleich noch ein paar passende Socken genadelt. Das Set ist aus einer Merinosockenwolle von Lana Grossa und ganz wunderbar weich. Mit diesen Farben kann es doch wohl endlich mal Frühling werden!

Seid lieb gegrüßt von
Carmen

Kommentare:

  1. sehr hübsch...und die farben erinnern wirklich an frühling---lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set !!! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :-) Ein ganz tolles Set hast Du gestrickt, die Farben sind so freundlich :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen