Dienstag, 26. Februar 2013

Sweet and Spicy: die Zwiebel


 ...aus meiner Lieblingsfärbung von Opal ist mir nun auch in Form der Januarsocken aus dem 12-Socken-Projekt von der Nadel gehüpft. Ich hatte mich für das "Schicke Stinos"-Muster entschieden und bin jetzt doch glatt einen Monat im Rückstand.



 Sind das nicht super tolle Farben. Da macht Stricken richtig viel Spaß. Demnächst kommt wieder ein Knäulchen der Serie "Sweet an Spicy" auf die Nadeln. Welches es sein wird??? - Lasst Euch einfach überraschen.


Seid ganz herzlich gegrüßt 
von

Carmen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    die Farben sind echt ein Traum. Total schöne Socken!!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sweet & Spicy auch so gerne :-) Tolle Socken hast Du daraus gesrickt! Ich bin gespannt, welches Knäuelchen Du Dir als nächstes schnappst :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen