Sonntag, 17. Februar 2013

Ich habe abzugeben:

 Gestern stand ich vor meinem Bücherregal und habe mich entschlossen, einige Bücher zu verkaufen. Ich biete Euch deshalb hier folgende Strick-, Seifen-, und Scrapbookingbücher an, um Platz für Neue zu schaffen . Vielleicht hat jemand von Euch Interesse an diesen Büchern. Ihr könnt mir dann gerne einen Kommentar hinterlassen. 

 Hier der Bestseller my boshi - mützenmacher. Ich bin halt doch kein Mützenhäkler....Das Buch ist fast wie neu, mit CD und allen my-boshi-labels zum Annähen an die Mützen. Das Buch kostet neu 14,99 €, ich biete es für 10 € zzgl. Versand an.




 Das Buch "Seifenwerkstatt" habe ich doppelt und würde es deshalb gerne abgeben. Das Buch ist neu und unbenutzt und kostet im Handel 22 €. Ich hätte gerne 16 € zzgl. Versand.




 Das Buch "Creative Cardmaking - a complete guide" zeigt tolle Kartenprojekte. Es ist ein richtig dicker Schinken und anhand von Step-by-step Projekten kann man wunderbar Karten basteln. Das Buch ist in Englisch, aber anhand der Bilder sind alle Projekte gut nachzuarbeiten. Der Umschlag ist leicht verknickt und das Buch zeigt Gebrauchsspuren, ist aber sonst gut erhalten.
Dafür hätte ich gerne 7 € zzgl. Versand.


Da ich kein Scrapbooking mehr mache, biete ich Euch auch dieses Buch, die "Encyclopedia of Scrapbooking" an. Es ist sozusagen die Bibel für Scrapbooker. Das Buch ist neuwertig und zeigt nur wenige Gebrauchsspuren. Hierfür hätte ich gerne 7 € zzgl. Versand.

 Wer in meiner Nähe wohnt (Raum Gießen-Wetzlar) kann sich die Bücher auch gerne bei mir abholen. Dann entfällt natürlich der Versand. Soweit es möglich ist, versende ich die Bücher als "Buchsendung". Ich übernehme aber in diesem Fall keine Haftung für verschollene Sendungen.

Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen