Dienstag, 15. Januar 2013

Auch einen Loop ...

...habe ich in den letzten Tagen fertig bekommen. Aus einer wunderbar weichen Merinowolle von Lanagrossa und mit rechten und linken Maschen gestrickt hat er schon eine neue Besitzerin gefunden. 

Liebe Grüße
von
Carmen

Kommentare:

  1. ......dein Loop ist toll und die Farbe gefällt mir sehr, ein wunderbares Stück.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, von so schönen Loops kann man auch niiiiiie genug haben.
    Die Farbe ist toll und supersüß finde ich den passenden Knopf...ein hübsches Detail!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, der ist aber sehr schön geworden, genau meine Farbe. trefft ihr euch immer mal um zusammen was zu basteln? Hätte auch Interesse. Meld dich doch mal bei mir. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      wir treffen uns wieder am Mittwoch, den 6.2. um 19.30 Uhr im Gasthaus Failling in Waldgirmes. Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei und bring Tanja mit. Du kannst Dich auch gerne per Mail bei mir melden.

      Liebe Grüße
      Carmen

      Löschen