Samstag, 10. November 2012

Handmade in Greece...- die Erste...


 Wie versprochen kommen heute die ersten Bilder von meinen Strickwerken,
die ich im Urlaub gewerkelt habe. 
Mit im Gepäck hatte ich neben meinem E-Book Reader natürlich auch ein paar Knäulchen Wolle. 
Die Wolle zu diesen Damensocken in Größe 40 ist von mir handgefärbt
und heißt "Hera". An den beiden äußeren Seiten läuft ein kleiner "falscher" Zopf.


Natürlich musste ich die Socken unbedingt am Strand fotografieren. 
Solche Lichtverhältnisse findet man in Deutschland nicht. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll und vor dieser Kulisse kommen die Farben noch einmal so schön zur Geltung :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind schön aber das Bild am Strand - einfach der Hammer ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen