Mittwoch, 28. November 2012

Färbetag....


 ...war auch wieder einmal. Ich hatte eine Loopbestellung und dafür ist die Wolle - eine wunderbar weiche Merino -  oben entstanden. Gewünscht waren Beerenfarben. Leider hat meine Kamera die Farben nicht gut einfangen können. 
Eigentlich sind es rosa-lila Töne in verschiedenen Abstufungen. Der Loop ist auch schon fast gestrickt und wird demnächst hier zu sehen sein. 
Weil noch etwas Farbe über war, habe ich gleichnoch etwas Sockenwolle gefärbt.



 Etwas Türkis durfte auch noch mit dazu. Die Farben kommen auf der Sockenwolle allerdings ganz 
anders raus. Sie sind hier viel intensiver.
Und getrocknet sieht sie so aus. 
Ich habe sie "Olympias" - nach der Mutter Alexander des Großen - getauft. 

Viele Grüße
von

Carmen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Färbungen sind da rausgekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Färbungen sind sehr schön und auf den Loop bin schon gespannt.

    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen