Mittwoch, 3. Oktober 2012

An Tagen wie diese....

 ...wünscht man sich Unendlichkeit....
Da haben aber gestern beim Stempelstammtisch meine Augen geleuchtet. 
Die Mädels haben zusammen gelegt und mir zum Geburtstag eine Big Shot geschenkt. 
Ich war fast sprachlos. Vielen Dank noch einmal an Euch alle. 

Nun hätte ich eine Zip ' eMate abzugeben:

Sie ist ca. 1 Jahr alt und dabei ist eine fast neue Schneideplatte, zwei Unterlegeplatten, ein Embossinggummi
und eine Embossingplatte. Ihr könnt damit schneiden und embossen. Sie funktioniert einwandfrei. 
 Für  15 € plus Versand könnt Ihr sie haben.
Bei Interesse hinterlasst einfach einen Kommentar. 
Wer zuerst kommentiert bekommt diese tolle Maschine zu eines Superpreis.

Liebe Grüße

Carmen

Kommentare:

  1. Kann ich die auch ohne Versand haben? Wenn ja, dann nehme ich sie supergerne, geschielt habe ich schon lange danach aber bislang war es mir zuviel für mal eben so und nun das... Bitte jaaaa.

    Schau mal nach meiner Wilderwolle, habe ich eben eingestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, die Maschine ist Dir und ganz ohne Versand. Du kannst sie Dir gerne nächste Woche noch abholen. Vielleicht komme ich am Mittwoch auch noch einmal in die Stadt, dann könnte ich sie Dir bringen. Vielleicht telefonieren wir noch einmal zusammen.

      Liebe Grüße

      Carmen

      Löschen