Sonntag, 5. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

Bei Buttinette gibt es bis 17.8.2012 die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Schaut doch mal hier nach.

Also ich wünsche mir von Buttinette:

1. Einen Meter blauen Eulenstoff für eine Stofftasche. Den Eulenstoff findet Ihr hier: Eulenstoff
2. Drei Knäuelchen Solo marine für eine Boshimütze. Die Wolle findet Ihr hier: Solo.
3. Einmal Opal Wolle "Beruf & Hobby" für ein paar warme Socken in der Farbe "Florist". Die Wolle
    die Wolle gibt es hier: Florist.
4. Von Schachenmayr hätte ich dann noch gerne die "Bravo Big" (3 Knäuel ) für einen Loopschal.
     Die "Bravo Big" gibt es hier: Bravo Big.
5. Mein letzter Wunsch ist das Buch "Julekuler" damit ich bis Weihnachten noch Weihnachtskugeln für
   unseren Baum stricken kann. Das Buch findet Ihr hier: Julekuler.

 Ich habe gerade mal mein Glück versucht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen