Sonntag, 17. Juni 2012

Stricktreffen



 Gestern war Stricktreffen bei der lieben Tanja. Zusammen mit Andrea bin ich bei Tanja eingefallen und was hatten wir einen schönen Nachmittag. Eine Stickergeschenktasche mit einem kleinen Mitbringsel hatte ich Tanja mitgebracht. Sie hatte einen leckeren Bountykuchen gebachen und wir haben viel gequatscht und nicht soviel gestrickt. Andrea hatte eine Wollkiste mit gaaaanz viel handgefärbter Wolle dabei. Natürlich habe ich wieder zugeschlagen und Andreas Wollkiste hatte einiges an Gewicht verloren, als wir wieder nach Hause gefahren sind. Der Nachmittag war leider viel zu kurz, aber wir werden das Stricktreffen auf alle Fälle wiederholen. Ich freue mich schon drauf.



Diese beiden Stränge sind nun also bei mir eingezogen. Richtig toll schauen die aus und ich bin schon sehr gespannt, wie sie mustern.

Liebe Grüße

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen