Samstag, 2. Juni 2012

Ich bin dann mal weg...

...denn vom 1. Juni bis einschließlich 10. Juni findet in Wetzlar der Hessentag statt. Das ist quasi ein Heimspiel für mich und so werde ich mit den Hessen mal 10 Tage feiern. Es werden 1000 Veranstaltungen angeboten und es ist für jeden etwas dabei. Infos zum Hessentag gibt es hier.
Am 8. und 9. Juni werden wir auch mit dem Förderverein Römisches Forum Waldgirmes auf dem Hessentag vertreten sein. Ihr findet uns auf der Brückenstraße auf der Tourismusmeile. Und am Sonntag sind wir beim Hessentagsumzug in römischer Tracht dabei. Vielleicht kommt Ihr auch einmal nach Wetzlar?

Bis demnächst - nach dem Hessentag - mit neuen kreativen Ideen

Carmen

Kommentare:

  1. Viel Spass bei den Hessentage!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich war auch einige Male beim Hessentag. Die römische Delegation ist mir beim Umzug auch aufgefallen - ohne zu wissen, dass du dabei bist.

    Schie war's :-)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen