Sonntag, 20. Mai 2012

Wieder ist ein Wingspan ....

...fertig geworden. Dieses Mal habe ich eine "Magico II" von Lana Grossa verstrickt. 
Der Farbverlauf ist toll, nur lässt er sich schlecht mit der Kamera einfangen. Dieser Wingspan enthält alle meine Lieblingsfarben: blau, petrol und weinrot


 und passt natürlich ganz hervorragend zu meinen Kleidungsstücken. Deshalb wird er bei mir bleiben. Im Moment versuche ich mich an meinem ersten Lacetuch. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich es fertig habe.Zweimal habe ich es schon aufgeribbelt, dabei ist das Muster gar nicht so schwer. 
Es liegt wahrscheinlich an meinem Dauerstress in den letzten Wochen.Nun wird aber wieder Ruhe bei mir einkehren und das Tuch auch fertig werden. 

Schön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt. 
Liebe Grüße

Carmen

1 Kommentar:

  1. Die Farben gefallen mit besonders gut.Toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen