Samstag, 31. März 2012

Meine Märzsocken ...


 ...sind auf den letzten Drücker fertig geworden. 
Im März habe ich mich etwas schwergetan. Zuerst wollte ich ja die Majosocken stricken. 
Ausgewählt hatte ich eine Wolle von A**i, die es letzten Monat dort im Angebot gab. 
Die Majos haben mir nicht gefallen, also habe ich sie wieder aufgerippelt. 
Dann habe ich mit der gleichen Wolle das Schafpatenmuster gestrickt und auch nach kurzer 
Zeit wieder aufgerippelt. Zum Glück ist mein Wollkorb prall gefüllt und mir fielen zwei 
Knäulchen Fabel Print in die Hände und daraus sind nun diese Socken
in Größe 40/41 im Schafpatenmuster entstanden.
 

Der Farbverlauf war super und das Muster ist total toll. 
Nun bin ich auf das 12-Socken-Projektmuster für April gespannt. 

Viele Grüße von

Carmen

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,
    sehr schön sind die Märzsocken geworden,tolle Farbe.Auch ich bin auf das Aprilmuster gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen