Mittwoch, 7. März 2012

Falsch gewickelt...

...war ein Knäuel von dieser tollen Wolle von Drops, namens "Fabel print". Bis ich erst einmal gemerkt hatte, dass ein Knäuel falsch herum gewickelt war, ging etwas Zeit ins Land. Nach dem Umwickeln hat es aber wunderbar gepasst und eine Socke ist wie die andere geworden. Die Färbung ist toll und die Wolle sehr weich.

Genadelt habe ich sie mit Knit Pro Nadeln in 2,5 in Größe 40/41. Diese Socken sind in meinem kleinen
Blogshop erhältlich. Schaut doch einfach mal vorbei....

Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. die hast du toll gestrickt und viel Erfolg damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die Drops aus einem Laden "Vorort" oder bestellt? Ich habe nämlich hier noch keine Drops gesehen? Würde die anderen Qualitäten gerne mal begrabbeln.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, meine Dropswolle habe ich bei der Wollsucht bestellt. Die gibt es nicht in den Geschäften hier in der Nähe. Habe aber schon öfters Drops verstrickt und war immer total begeistert. Kannst gerne mal zum begrabbeln kommen. Ruf einfach an.

      LG

      Carmen

      Löschen